klappstuhlkultur kellinghusen ev
[25548 Kellinghusen, Brauerstr. 62-64]

Lexsoul Dancemachine

Uns ist es gelungen die Band "Lexsoul Dancemachine" aus Tallin (Estland) für einen herausragenden Konzert- und Tanzabend zu verpflichten. Roher Straßenfunk auf der einen Seite, mit süßem Soul auf der anderen - Lexsoul Dancemachine ist eine 6-köpfige Groove-Band, die dafür bekannt ist, Veranstaltungsorte mit ihrer Bühnenpräsenz zu zerreißen.
  • Datum: 13. Mai 2022 - 20.00

Rosa Morena & Band

Mit Konzert und Tanz wollen wir den Mai mit einem wunderbaren musikalischen Abend begrüßen. Unter den „gelungenen Kompositionen mit tollen jazzigen Improvisationen finden sich wunderschöne Balladen mit ganz intensiver Emotion. Das Album hat nicht nur in Deutschland sondern auch in Brasilien das Publikumsinteresse geweckt und wurde sowohl im deutschen Radio wie auch in Webradios in Rio gespielt.
  • Datum: 30. Apr. 2022 - 21.00

MONOBLOC

Der Monobloc ist das meistverkaufte Möbelstück aller Zeiten. Weltweit soll es eine Milliarde Exemplare des stapelbaren, in Deutschland oft weißen Plastikstuhls geben. Für die einen bedroht er den guten Geschmack und ist eine enorme Gefahr für die Umwelt, für die anderen ist er der einzig erschwingliche Stuhl überhaupt.
  • Datum: 22. Apr. 2022 - 20.00

Raja Ghraizi und Band

Am 11. Dezember 2021 waren Raja Ghraizi und seine Band bei uns zu Gast. Ihre Musik ist ehrlich, direkt und unprätentiös. Mit einem breiten Spektrum von Tönen und Instrumenten und mit wenig elektronischem Einfluss ist der Sound erfrischend, klar und einzigartig. Zusammen mit den Lyrics, die von einem außergewöhnlich erlebnisreichen Leben handeln, gab die Musik den zahlreichen Zuhörer*innen einen Raum zum Entspannen und Genießen.
Schicken Sie uns eine Nachricht