klappstuhlkultur kellinghusen ev
[25548 Kellinghusen, Brauerstr. 62-64]

"Master Cheng in Pohjanjoki" Film am 11.12. - Reservierung

  

Wir sind nach Maßgabe §4 Abs. 2 der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus verpflichtet obige Daten zu erheben. Diese Kontaktdaten müssen für einen Zeitraum von 4 Wochen aufbewahrt werden und sind dann unverzüglich von uns zu vernichten. Wir verpflichten uns, zu gewährleisten, dass unbefugte Dritte von den erhobenen Daten keine Kenntnis erlangen. Eine anderweitige Verwendung ist unzulässig.

Da aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen nur eine begrenzte Zahl an Besucher*innen möglich ist, sind wir, aber inbesonders auch die Künstler*innen, finanziell darauf angewiesen, dass reservierte Plätze auch bezahlt werden.
Habe ich nicht bis spätestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn per Email oder Telefon abgesagt, bin ich bereit, den Eintrittpreis dennoch an den Klappstuhl-Kultur Kellinghusen e.V. zu zahlen.

Bitte schickt uns schnellstens eine email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), falls ihr von der Reservierung zurücktreten müsst, damit wir die Plätze für andere Interessierte freigeben können.

Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich die vorstehenden Informationen zur Kenntnis genommen zu haben und dass meine gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind.